Unitymedia Neue Sender?

Diskutiere Neue Sender? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Mein Technisat hat gestern und heute neue Sender gefunden diese wären Sky Select Event A, Sky Select 2 und Sky Bundesliga 1. Handelt es sich...
  • Neue Sender? Beitrag #1

cyberle

Punkte Reaktionen
0
Mein Technisat hat gestern und heute neue Sender gefunden diese wären Sky Select Event A, Sky Select 2 und Sky Bundesliga 1. Handelt es sich hierbei um Neueinspeisungen oder hat mein Gerät die einfach beim Ersten Suchlauf einfach nicht gefunden.

Thema:

Neue Sender?

Neue Sender? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Oben