Unitymedia Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH!

Diskutiere Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH! im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; JAAAAAAAA endlich mal eine gute Nachricht für mich ... in Duisburg Buchholz wir wird das Netz ausgebaut d.h. 1. ....internet und Telefon über...
  • Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH! Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
JAAAAAAAA endlich mal eine gute Nachricht für mich ... in Duisburg Buchholz wir wird das Netz ausgebaut d.h.

1. ....internet und Telefon über ISH (angebot ist ´sehr gut) und
2....das ich endlich wenigsten einen HDTV Sender bekomme endlich endlich und dann glaube ich schon wenn jetzt das NEtz im gesamten ausgebaut wird, das sich die Herrscahften von ISH bitte entschliessen mehr HD Sender zu bringen premiere hd würde mir erstmal reichen für den Anfang

aber ist doch richtig das man, wenn das netz ausgeabut ist HD1 empfangen kann ??? das wäre ein traum ich habe mir schon vor gut 3 Monten den die hd box von humax geholt mit dem glauben das es endlich mal losgeht weil HDTV ist schon klasse...........

• Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH! Beitrag #2
hallo

danke habe ich gesehen drucke ich mir für mein Unterlagen aus

Mal gespannt wie bei digi Liste im März bei TIVIDI aussieht, wenn ich hoffe dann schon PREMIERE HD draufsteht das wäre ein traum

und jetzt noch den ausbau der digi Radios dann bi ich erstmal zufrieden ........

Thema:

Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH!

Netzausbau in DU-Buchholz Süden ENDLICH! - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!: Kabel BW erhöht zum 1. September den Preis für den ET (= Einzeltarif für den Anschluss eines einzelnen Haushalts und für den Anschluss mehrerer...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia [UM + Sky] HD Einspeisung Streit - Die unendliche Geschichte: Moin... Da dies hier der Anlaufpunkt für Unitymediakunden im Internet ist, möchte ich einen erneuten Thread zu diesem Thema anregen. Um den "HD...
Oben