Unitymedia UnityMedia I02 und HTPC

Diskutiere UnityMedia I02 und HTPC im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand helfen?: Ich benutze meine Smartcard I02 von Unity in einem Alpha Crypt classic Modul in einer Floppy DVB-C...
  • UnityMedia I02 und HTPC Beitrag #1

montesalpha

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand helfen?:
Ich benutze meine Smartcard I02 von Unity in einem Alpha Crypt classic Modul in einer Floppy DVB-C Karte von digital everywhere. Der HTPC ist ein neuer u-pac.
Grundsätzlich funktionert alles gut, nur habe ich nicht herausgefunden, wie ich die Jugendschutzentschlüsselung eingeben kann. Durch den PC bedingt, schaue ich TV über das Windows Media Center. Die Eingabemöglichkeiten in den Einstellungen hier habe ich genutzt, aber ohne Erfolg. Ich erhalte bei allen Sendungen, die mit dem Schutzsignal ausgesendet werden, die Info "Sendung ist verschlüsselt". Die Hotline weiß keinen Rat.
Kann jemand helfen?
LG

• UnityMedia I02 und HTPC Beitrag #2
Du must den Jugendschutz über das Menü des Alphacrypt ausschalten. In Technisat Geräten heißt der Punkt Verschlüsselungssystem dort den Punkt Alphacrypt auswählen dort ist dann der Punkt Jugendschutz

• UnityMedia I02 und HTPC Beitrag #3
Danke für den Hinweis.
Weißt Du auch, wie ich in der PC-Oberfläche an das Menue des Alphacryptmoduls komme?

• UnityMedia I02 und HTPC Beitrag #4
Der Punkt sollte warscheinlich irgendwo in der Original tv software des Tuners sein also nicht im Mediacenter!! Dort mal unter den Einstellungen guggen

Thema:

UnityMedia I02 und HTPC

UnityMedia I02 und HTPC - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia DTV mit AlphaCrypt Classic - Problem: Hallo zusammen, ich würde gerne eure fachkundige Hilfe in Anspruch nehmen. Ich habe folgende Kostelation: LG 47LH3000 mit Firmware 3.40...
Unitymedia Warum spielt mein HTPC kein Fox, 13th Street etc. ab?: Liebe Forum Experten, habe heute meinen Entertainment PC/HTPC in Betrieb genommen und bin nun verwundert, dass ich bei den Sendern Fox, 13th...
Unitymedia Alphacript VS UMO2 Karte: Hallo zusammen Ich versuche seid mehren Tagen meine Unity Media UMO2 Karte mit einem alphacript Classic Modul(Firmeware 3.19) Mit meinem LG...
Unitymedia FireDTV (DVB-C) + Alphacrypt Classic 3.17 + Unitymedia UM01: Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich mit meiner Firedtv Box + einem neuen Alphacrypt Classic (Softwarestand 3.17) Modul und der...
Oben