Unitymedia ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22

Diskutiere ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe mal eine kurze Zwischenfrage... Kann man den Receiver eigentlich mit einer UM01 (Um03 / TiViDi) Karte betreiben oder brauche ich dazu eine...
  • ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 Beitrag #76
Habe mal eine kurze Zwischenfrage...

Kann man den Receiver eigentlich mit einer UM01 (Um03 / TiViDi) Karte betreiben oder brauche ich dazu eine andere Karte bzw. ein Alphacrypt-Modul ?

Habe keinen Modulschacht auf den Fotos gesehen und leider auch keine Infos zu den Karten gefunden die verwendet werden können.

Danke im vorraus...

• ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 Beitrag #77
Hab die Softwareversion 229. Wie erkenne ich das jetzt auch das Erste in HD empfangen wird, es leuchtet nämlich nicht die blaue LED am Receiver und auch auf dem Balken i+ erscheint nicht HD! :confused: Wenn ich sky HD aufrufe bekomme ich die Anzeigen am Receiver und Fernseher.
Wie ist das bei Euch ?

• ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 Beitrag #78
Dann schaust du das normale erste bei HD leuchtet das blaue Licht am Receiver
und im Receiver steht Das Erste HD, ZDF HD
gruß Santoo

• ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 Beitrag #79
Hab die Softwareversion 229. Wie erkenne ich das jetzt auch das Erste in HD empfangen wird, es leuchtet nämlich nicht die blaue LED am Receiver und auch auf dem Balken i+ erscheint nicht HD! :confused: Wenn ich sky HD aufrufe bekomme ich die Anzeigen am Receiver und Fernseher.
Wie ist das bei Euch ?

mach mal einen neuen Sendersuchlauf, vielleicht hast du den noch nicht in der allgemeinen Liste drin. Bei ARD HD und ZDF HD handelt es sich um seperate Sender. Einfach das "normale" ARD anwählen mit dem HD Receiver bringt nix, da wirst du kein HD empfangen.

• ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 Beitrag #80
So Leute Update ist wie versprochen gekommen bei mir läuft auch alles Besten :zwinker:
Bei meinem DCR 9000/02 läuft es nach dem SW upsate auf 229 genauso ruckelhaft wie zuvor mit 211. Gibts da Unterschiede zwischen 9000 und 9001 oder warum funzt 1 HD und ZDF HD mit dem Philips nicht? Weiss jemand noch Rat?

Thema:

ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22

ARD HD / ZDF HD mit Philips DCR 9001 / 22 - Ähnliche Themen

Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Allstar Paket, ZDF HD und ARD HD -> Fehler 102: Hallo Zusammen, ich habe 3Play mit Allstar Paket und die letzte NHL Saison habe ich noch normal verfolgen können. Seit Mai/Juni habe ich aber...
Unitymedia Welcher günstige HDTV Receiver für ARD/ZDF/ARTE HD?: Hallo. Habe Kabelanschluss von Unitymedia. Mein Wunsch: Ich möchte die freien HDTV Sender sehen, ARD, ZDF, Arte. Mehr brauche ich nicht...
Unitymedia Eventueller Umsteiger von Philips 9001/22 auf die HDBox: Hallo, ich habe momentan wie sicherlich viele hier eine Philips 9001/22 HDBox und überlege mir auf die neue HDBox umzusteigen. Wäre sehr dankbar...
Oben