Unitymedia Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis

Diskutiere Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; In Hasselroth ist jetzt sogar 128Mbit verfügbar! In Hanau ebenfalls :super: , in Frankfurt noch nicht! :bäh:
  • Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #26
In Hasselroth ist jetzt sogar 128Mbit verfügbar! In Hanau ebenfalls :super: , in Frankfurt noch nicht! :bäh:

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #27
131 MBit wird jetzt auch für Gründau angezeigt, werde ich morgen gleich upgraden...

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #28
Gestern hab ich auch mal für meine Adresse einen Check gemacht und war bass erstaunt, dass jetzt hier auch 131 MBit möglich sind. Nur ist die Programmübersicht, was im analogen Kabel an Programmen geht, immer noch nicht aktualisiert.
Mahlzeit
Reinhold

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #29
Hi,
habe seit zwei Tagen 2Play 64000 in Gründau/Rothenbergen. Habe heute eine Umstellung auf 1Play 128000 beauftragt.
Es war eine schwere Geburt die Umstellung von 2 Play 32000 auf 2 Play 64000. Ich habe noch niemals soviele dumme Antworten von Hotline Tanten und Onkels gehört.
Es mußte allerdings ein Techniker vor Ort kommen, um die Umstellung durchzuführen.
Die Umstellung ist erfolgt. Es ist ein Wahnsinn ich sauge hier wirklich mit 128000 MBIT.
Mumbua

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #30
So, jetzt hat es UM endlich geschafft, die Programmbelegung den neuen Gegebenheiten anzupassen. Manchmal dauert's halt e bissi länger, aber dann passt's :zwinker:
Gruß
Reinhold

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #31
Hi,
ist ziemlich tot hier im Forum. Kann es immer noch nicht richtig fassen, das ich hier in Rothenbergen den Speed habe.
Gibts keine weiteren User in der Gegend???
Mumbua

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #32
Anstatt in manchen Teilen immer höhere Geschwindigkeiten freizuschalten, könnte unitymedia ja auchmal den Netzsausbau in Regionen vorrantreiben in denen die User vorher nicht schon dsl 6k oder 16k haben sondern z.B. in Großenhausen, Lützelhausen und Waldrode, wo viele mit maximal dsl 300 unterwegs sind und in Waldrode sich einige Häuser mangels Alternativen eine EDGE Verbindung teilen müssen.

MfG

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #33
Ja toll, in Freigericht z.B. ist der Krempel nur in wenigen Straßen an wenigen Adressen verfügbar. Flächendeckend in Freigericht z.B. ist somit auf gar keinen Fall richtig.

In Freigericht und Gelnhausen mag es ein paar Glückliche geben, aber ich werde weiterhin bei der elenden Telefonleitung bleiben müssen :( Naja immerhin grob DSL 6000....aber 32000 oder 64000 wäre ein Traum, wird aber nie geschehen da hier scheinbar keiner Interesse hat an ner Erweiterung ^^

• Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis Beitrag #34
Anstatt in manchen Teilen immer höhere Geschwindigkeiten freizuschalten, könnte unitymedia ja auchmal den Netzsausbau in Regionen vorantreiben in denen die User vorher nicht schon DSL 6k oder 16k haben sondern z.B. in Großenhausen, Lützelhausen und Waldrode, wo viele mit maximal DSL 300 unterwegs sind und in Waldrode sich einige Häuser mangels Alternativen eine EDGE Verbindung teilen müssen.
Um ausbauen zu können, müssten auch erstmal Kabel verlegt werden. Als die Telekomiker das Breitbandnetz abgeben musste, wurde so gut wie kein Kabel mehr verlegt. Naja, ist ja auch ein Aufwand, Breitbandkabel zu verlegen. Und jetzt wird sicher kein Kabel mehr verlegt, nur weil Einer oder eine Handvoll Leute in einer nicht verkabelten Straße jetzt unbedingt Kabel möchten. Da müssten schon alle in einer Straße Kabel wollen, dann wäre vielleicht noch was zu machen.
Schönes Wochenende
Reinhold

Thema:

Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis

Netzausbau im Main-Kinzig-Kreis - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Tägliche Verbindungsabbrüche...: Hallo Zusammen, nachdem ich hier auf dem Land bisher von Problemen verschont wurde, trifft es mich jetzt doch noch.. Vermutlich schon längere Zeit...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Oben