Unitymedia DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD?

Diskutiere DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hatte letzte Woche einen Flyer einer großen deutschen Elektrokette in der Hand, da gab es einen DVB-T Receiver für um die 60€, bei dem...
  • DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? Beitrag #1

Maddm

Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich hatte letzte Woche einen Flyer einer großen deutschen Elektrokette in der Hand, da gab es einen DVB-T Receiver für um die 60€, bei dem man die Möglichkeit hatte, auf einer via USB angeschloßenen Festplatte aufzuzeichnen.

Meine Frage:
gibt es sowas auch für DVB-C (wir haben einen unitymedia 3play Anschluß und zwei UM01 Karten) - das wäre eine deutlich günstigere Lösung als einen Receiver incl. Player HDD zu kaufen.

• DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? Beitrag #2
Hi,
gibt es, z.B. Topfield TF 7700 HCCI (s. http://www.digitalfernsehen.de/specials/testberichte/df_668571.html). Zusammen mit einer günstigen 320er GB Platte von Medion liefert die Kiste mir gute Ergebnisse. Verarbeitet zudem HD Signale. Was du zusätzlich allerdings bei UM01 benötigst ist ein CAM (+ ca. 90,- Euronen). Ich erwähne die Festplatte, weil der Topf pingelig bez. HDD´s ist.
Cheers, Herman

• DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? Beitrag #3
Exakt diesen Topfieldreciever installiere ich am Wochenende bei meiner Tante.
AC Classic ist bereits vorhanden.

Vorsicht: Der "Nachfolger" Topfield 7710HCCI unterstützt keine Aufnahme auf externe HDD :zwinker:

• DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? Beitrag #4
Klare Empfehlung für den Technisat HD8-C.....eines der Besten Geräte mit PVR Funktion.... :smile:
Sollte der Preis wie bei mir eine eher untergeordnete Rolle spielen, dann kannst Du mit dem HD K2 nichts falsch machen... :smile:

• DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? Beitrag #5
Kostet halt sein Geld. Man muss wissen, was man will.
Die P/L stimmt beim Topfield auf jeden Fall.

Thema:

DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD?

DVB-C Receiver mit Aufnahmemöglichkeit auf externer HDD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN: Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
Unitymedia HDD Receiver / Kaufempfehlung: Hallo zusammen. Ich weiss ja nicht, ob dieses Thema noch aktuell ist bezüglich der allgemeinen Umstellung auf Horizon, jedoch ich ich auf der...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben