• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ZDF häufig gelöscht

Diskutiere ZDF häufig gelöscht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habe das Problem, daß mindestens einmal pro Woche das in den Favoriten gespeicherte ZDF gelöscht ist. Muß dann immer einen Suchlauf starten, um...
  • ZDF häufig gelöscht Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem, daß mindestens einmal pro Woche das in den Favoriten gespeicherte ZDF gelöscht ist.

Muß dann immer einen Suchlauf starten, um das Programm wieder in den Favoriten einzufügen.

Kann ja mal passieren, aber in der Häufigkeit ist schon seltsam.

Thema:

ZDF häufig gelöscht

ZDF häufig gelöscht - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben