Unitymedia Sky Sport HD: Bildstörungen

Diskutiere Sky Sport HD: Bildstörungen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich empfange die HD-Programme von ARD und ZDF einwandfrei, bei Sky Sport HD gibt´s ca. alle 10 Sekunden heftige Bild- und...
  • Sky Sport HD: Bildstörungen Beitrag #1

Richie33

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich empfange die HD-Programme von ARD und ZDF einwandfrei, bei Sky Sport HD gibt´s ca. alle 10 Sekunden heftige Bild- und Tonstörungen / -aussetzer. Das Problem tritt sowohl beim Empfang über die Settop-Box (NannoXX 9500HD-C) als auch über den TV (Sony KDL-46EX1) auf (Alphacrypt Light). Ich weiß, dass die ÖRs in 720p, Sky in 1080i sendet, die Empfangseingenschaften selbst sind sehr gut. Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße
Richard

Thema:

Sky Sport HD: Bildstörungen

Sky Sport HD: Bildstörungen - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Sky+ Receiver findet keine HD-Sender: Ein freundliches Hallo an die Forumsgemeinde, habe seit neuestem das Sky-Abo inkl. Premium HD. Das Ganze läuft über Kabel. Anbieter ist...
Unitymedia Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
Unitymedia 44287 Dortmund / massive Bildstörungen TV (SD+HD) //gelöst: Habe seit ca. 15:30 Uhr massive Störungen bei diversen SD und HD-Sendern. Es scheint, als wäre die Datenrate für die Bilder plötzlich deutlich...
Unitymedia DigitalTV Allstars vs. SKY Bundesliga & Sport: Hallo zusammen, zwecks baldigem Umzug stehe ich vor dem Vergnügen :sauer: bald wieder Mitglied im Unitymediaverein zu werden. Bzgl. der...
Oben