Unitymedia Frage zu Humax HD Receiver

Diskutiere Frage zu Humax HD Receiver im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, heute kam mein Sky Receiver, da ich in Hessen wohne, bekomme ich ja nur ARD HD, ZDF HD und eben SKY Sport HD. ISt kein Ding, Fussball ist...
  • Frage zu Humax HD Receiver Beitrag #1

vmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, heute kam mein Sky Receiver, da ich in Hessen wohne, bekomme ich ja nur ARD HD, ZDF HD und eben SKY Sport HD.
ISt kein Ding, Fussball ist eh am Wichtigsten. So nun meine Frage.

Schließe die Box ja über HDMI an. Habe aber das Gefühl, wenn ich nun Fussball schaue auf dem NICHT-HD-KANAL, ist das Bild schlechter als mit meinem alten Thomsen Receiver. Sollte ich für die nicht HD kanaäle auch weiterhin noch das Scart kabel benutzen. Kann ich ja auch trotz HDMI anschlie0en.
Der Sport HD Kanal ist perfekt, aber die Anderen eben nicht.

Was meint IHR? Sollte man das andere über Scart kaufen lassen?

• Frage zu Humax HD Receiver Beitrag #2
hallo vman.

sorry, wenn ich mit einer gegenfrage poste....hattest du probleme beim einrichten von sky hd ?
leider empfange ich den kanal nicht (siehe auch eigenes posting), habe aber schon einige antworten erhalten.
kam der sender bei dir mit den automatischen suchlauf, oder musstest du manuell suchen ?

gruss

ucibow

• Frage zu Humax HD Receiver Beitrag #3
Kam bei mir direkt.
Wenn du einen Receiver von SKY hast ist es auf Kanal 1135

• Frage zu Humax HD Receiver Beitrag #4
....da ist bei mir kino23

• Frage zu Humax HD Receiver Beitrag #5
Bundesland?

Welchen Receiver?

Thema:

Frage zu Humax HD Receiver

Frage zu Humax HD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Oben