• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

Diskutiere kann eine i-net seite nicht mehr öffnen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, hab da ein problem mit der i-net seite 3dl.am. die ich seit ca 1woche von jetzt auf gleich nicht mehr öffnen kann.auch nicht mit 2 anderen...
  • kann eine i-net seite nicht mehr öffnen Beitrag #1

skynic75

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab da ein problem mit der i-net seite 3dl.am. die ich seit ca 1woche von jetzt auf gleich nicht mehr öffnen kann.auch nicht mit 2 anderen rechnern in meinem netzwerk.

in dem dazu gehörigen forum sagte man mir, das irdendwelche leitungen neu gemacht wurden und das ich nen techniker komen lasse müsse damit der was am verteiler umstellt. kann das denn sein?

gruß

Sky

• kann eine i-net seite nicht mehr öffnen Beitrag #3
also ich hab mir die anderen probs mal angeschaut, die habe ich alle nicht...

ich hab mich mal an die störung gewannt, die haben mir die kostenpflichtige hotline empfohlen und mit denen hab ich mal im DOS modus den weg verfolgt mit :tracert 3dl.am und dabei ist raus gekommen, das es da wohl knotenpunkte gibt, bei dem er sich aufhängt , sprich über 100ms braucht...
aorta.net
cogentco.com

usw.

das einzige was UM machen kann ist, eine email schreiben das es da probleme gibt.

hmm ob sich da was tun wird ist wohl eher anzuzweifeln...

noch einer nen vorschlag, was man machen kann?

gruß

Sky

Thema:

kann eine i-net seite nicht mehr öffnen

kann eine i-net seite nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Einige internet seiten öffnen sich nicht mehr.: Guten morgen. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem. An meinen PC lassen sich viele Websiten nicht mehr öffnen. Twitter ebay gmx usw usw...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben