• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Bonn Hoholz

Diskutiere Totalausfall Bonn Hoholz im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi liebe UM User/Leidenden :) Ich habe seit vielen Stunden weder Telefon /TV , noch Internet.... Am Motorola Modem leuchtet "Power" Konstant...
  • Totalausfall Bonn Hoholz Beitrag #1

lemsipgy

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe UM User/Leidenden :)

Ich habe seit vielen Stunden weder Telefon /TV , noch Internet....

Am Motorola Modem leuchtet "Power" Konstant, "DS" blinkt, "link" leuchtet konstant

Reset bringt auch nichts... Weiss einer etwas von Bauarbeiten im UM Netz? Am 2. Weihnachtstag?!"?

UPDATE: seit 15:40 funktioniert das 3Play wieder Einbandfrei! Wer war alles Betroffen?

• Totalausfall Bonn Hoholz Beitrag #2
gelöscht

Greetz
Mr Iron

• Totalausfall Bonn Hoholz Beitrag #3
Was hat das mit dem Thread zu tun?
Gelsenkirchen und Bonn sind nicht gerade nebeneinander ...

• Totalausfall Bonn Hoholz Beitrag #4
Nicht nur in Bonn, sondern auch in Emsdetten (Münster) scheint Totalausfall zu sein.

• Totalausfall Bonn Hoholz Beitrag #5
Senden Münster etc .. hat trotzdem nicht mit dem Thread zu tun da ganz anderes HUB

Thema:

Totalausfall Bonn Hoholz

Totalausfall Bonn Hoholz - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia Unitymedia nimmt IPv6 Prefix: Hallo! Nachdem ich schon mehrfach das Problem hatte plötzlich ohne IPv6 dazustehen, war ich heute Morgen live dabei als plötzlich die IPv6...
Unitymedia Sporadisch starke Störungen das Internets: Hi, Habe seit neusten teilweise massive probleme mit meiner leitung. Merken tue ich das, das auf einmal keine website mehr aufgeht und...
Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Oben