Unitymedia Jugendschutz Code

Diskutiere Jugendschutz Code im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo miteinander Ich habe vor kurzem meinen Unitymedia Reciver getauscht bekommen wegen eines Defekt`s. Nun wird der von mir eingegebene...
  • Jugendschutz Code Beitrag #1
ArtexDesign

ArtexDesign

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich habe vor kurzem meinen Unitymedia Reciver getauscht bekommen wegen eines Defekt`s.
Nun wird der von mir eingegebene Jugendschutz Code nicht mehr akzeptiert.
Leider fehlte bei der Verpackung die Bedienungsanleitung der neuen Box.

Gibt es da eine "Basis Code" ? Ich würde nämlich gerne wieder die ach so stark jugendgefährdenen Serien wie MAGNUM und Co sehen.

Danke im vorraus

• Jugendschutz Code Beitrag #2
Thema erledigt.
Habs in den Unterlagen gefunden.
Der Pin hatte sich zurückgesetzt wegen dem Reciverwechsel..

:radio:

Thema:

Jugendschutz Code

Jugendschutz Code - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben