Unitymedia UM mit easy.tv-Modul?

Diskutiere UM mit easy.tv-Modul? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin relativ neu auf dem Gebiet und habe eine einfache Frage: Ich nutze Unitymedia 3play und bin mit dem mitgelieferten Receiver nicht...
  • UM mit easy.tv-Modul? Beitrag #1

kuepp

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin relativ neu auf dem Gebiet und habe eine einfache Frage:

Ich nutze Unitymedia 3play und bin mit dem mitgelieferten Receiver nicht zufrieden.
Habe von meinem Bruder ein altes easy.tv-Modul bekommen, welches in den CAM-Slot an meinem Fernseher passt. Leider kann ich damit nur Das Erste und ZDF empfangen, alle anderen Digital-Programme bleiben verschlüsselt.

Meine Frage: Kommt das easy.tv-Modul überhaupt mit der Unitymedia-Smartcard (UM02) klar?

Vielen Dank

• UM mit easy.tv-Modul? Beitrag #2
Nein.
Für die Karte wird ein AlphaCrypt Classic benötigt.

• UM mit easy.tv-Modul? Beitrag #3
Ein Alphacrapt TC (nicht light!) geht auch, daher dürfte das hier eine interessante Möglichkeit für dich sein: https://shop.mascom.de/?url=https://shop.mascom.de/search.php?searchedString=Upgrade%20easy.TV%20CI%20auf%20Alphacrypt%20TC

Thema:

UM mit easy.tv-Modul?

UM mit easy.tv-Modul? - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia DOCU-Paket & DMMA Vertrag?: Guten Morgen zusammen, als Unitymedia noch Unitymedia war, habe ich folgende Verträge abgeschlossen: DOCU-Paket TV Start 2play JUMP 150...
Unitymedia Alter 3play-Vertrag, aber Privatsender in SD schon lange frei empfangbar: Hallo! Ich habe seit 2011 einen gewöhnlichen 3play-Vertrag ohne Zusatzpakete bei Unitymedia, der sich bis heute nicht geändert hat. Damals waren...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben