Unitymedia Update eines Blue Ray Players über Internet

Diskutiere Update eines Blue Ray Players über Internet im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich versuche ein Update über Internet auf meinen Blue Ray Player (Samsung BD-P2500) zu spielen. Leider ohne Erfolg. Bei den automatischen...
  • Update eines Blue Ray Players über Internet Beitrag #1

Dschane

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich versuche ein Update über Internet auf meinen Blue Ray Player (Samsung BD-P2500) zu spielen. Leider ohne Erfolg. Bei den automatischen Einstellungen wird mir angezeigt, dass ich die Netzwerkeinstellungen ändern muss. Also habe ich manuell die IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway und Primärer DNS sowie Sekundärer DNS eingetragen (verschiedene Variationen - weglassen - hinzufügen - inkl.). Selbst dann bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung möglich ist. Ich hatte noch nie ein Gerät, das über Internet ein Update zieht. Denke aber es liegt nicht am Player sondern an den Einstellungen von Unitymedia. Hat jemand eine Idee für mich?

• Update eines Blue Ray Players über Internet Beitrag #2
Wie kommst du denn ins Internet? Ich hab bei mir einfach ein LAN-Kabel von meiner Fritz!Box zum Player gezogen und fertig. Was für einen Router hast du denn, ist er mit DHCP konfiguriert? Funktioniert das Kabel wenns am PC hängt? Wie bekommt dein PC die LAN-Einstellungen und hast du die 1:1 (bis auf den 4. Block der IP) an deinem Player übernommen?
Ich hatte noch nie ein Gerät, das über Internet ein Update zieht.
Echt? Ich war erst gestern bei meinen Großeltern um per Akoustikkoppler nen Update auf den Plattenspieler zu übertragen. :naughty:

• Update eines Blue Ray Players über Internet Beitrag #3
Router angeschlossen?
Wenn ja, ist da DHCP aktiv?

• Update eines Blue Ray Players über Internet Beitrag #4
Hi

einfach das Update hier ziehen: http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=DE&CttFileID=2031604&CDCttType=FM&ModelType=N&ModelName=BD-P2500&VPath=FM/200907/20090702095554984/090407_01_BDP2500_XEF_USB.zip
entpacken, auf nen Stick schieben und ab in den USB-Anschluß des Players

• Update eines Blue Ray Players über Internet Beitrag #5
Vielen Dank für die nützlichen Beiträge. Ich habs mir auf nen Stick gezogen. Update hat 2 Minuten gedauert und Filme die nicht gelaufen sind, laufen jetzt. Die Sache übers Internet sollte nach dem Update jetzt auch laufen. Habs noch nicht probiert - bin kein Fan von solchen Sachen - machs nur weils unbedingt sein muss. Nochmals Danke an alle :smile:

Thema:

Update eines Blue Ray Players über Internet

Update eines Blue Ray Players über Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon PS4 Fehlermeldung ce-33987-0 oder nw-31456-9: Ich habe vor geraumer Zeit eine Umstellung auf das Fritzbox Modem vorgenommen, da die Reichweite weitaus besser als als beim TC Modem. Ich hatte...
Unitymedia Keine Netzwerkverbindung für Router möglich: Hallo liebe Forennutzer, leider habe ich von einem Tag auf den anderen plötzlich keine Internetverbindung mehr über den WLAN-Router. Ich habe...
Unitymedia Ich suche DVD-Blue-Ray-DVB-Festpalttenrecorder: Ich suche ein DVB-C -Blue-Ray-Festplattenrecder. Da bei uns da digteles Kabel-TV nicht richtig funkoniert. 48 Wohnungseinheiten...
Oben