• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main

Diskutiere Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen kein Bild mehr mehr bei SKY Bundesliga, Tonspur läuft einwandfrei. Alle anderen Sender (normal und...
  • Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main Beitrag #1

DoubleA

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen kein Bild mehr mehr bei SKY Bundesliga, Tonspur läuft einwandfrei. Alle anderen Sender (normal und Sky) laufen problemlos. Was mich ein wenig irritiert ist, dass sobald ich auf den Sender schalte, nicht mal die Senderinformationen angezeigt werden. Nach ein paar Sekunden sieht man für einen kurzen Moment, ich nenne es mal "diditalen Schnee".

Receiver ist ein Philips DCR5000, ich weiß das Ding ist nicht das tollste, aber am Gerät sollte es nicht liegen, da alles andere ja läuft.

Kann mir vielleicht jemand einen Rat geben, oder ist das eine temporäre Wartung von Unitymedia oder so?

Danke!!!!

Thema:

Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main

Störung Sky Bundesliga Frankfurt/Main - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Sky und UM02 Karte über Alphacrypt Modul im Loewe TV: Hallo, wir benutzen eine UM02 Karte mit Sky Sport Paket ohne HD über ein Aphacrypt Modul in einem Loewe Xelos über den CI-Schacht. Wenn am...
Unitymedia HD Recorder bleibt hängen beim hochfahren!!!: Hallo Leute! Ich hoffe es kann mir jemand helfen?!?!? Habe seit nicht mal einer Woche (10.10.2012) mein neues UM Paket + HD Recorder etc...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Oben