Unitymedia 2 karte ohne weitere kosten ?!?!

Diskutiere 2 karte ohne weitere kosten ?!?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen! ich kann mir vorstellen das diese frage oft gestellt wird doch leider kann ich sie hier nicht finden ... deswegen meine frage ...
  • 2 karte ohne weitere kosten ?!?! Beitrag #1

horny

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!

ich kann mir vorstellen das diese frage oft gestellt wird doch leider kann ich sie hier nicht finden ...

deswegen meine frage :

ich habe einen digitalen resiver will mir nun ein ci-modul kaufen!

nun habe ich ja dan den resiver über! kann ich dafür eine 2 karte bekommen für einen anderen TV ohne das weitere kosten auf mich zu kommen?
eine dual karte partnerkarte o.ä

würde mich über hilfreiche tips freuen

mfg jörg

• 2 karte ohne weitere kosten ?!?! Beitrag #2
Ganz einfache Antwort: Nein.

Das günstigste ist für 3,90€ einen weiteren Receiver + Smartkarte zu mieten.

• 2 karte ohne weitere kosten ?!?! Beitrag #3
Oder man ordert (bei bestehendem Digitalen Einzelanschluß) 3Play, dann erhält man über 3Play noch eine Karte inkl. Receiver.

Thema:

2 karte ohne weitere kosten ?!?!

2 karte ohne weitere kosten ?!?! - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Kleine Beratung zu TV-Empfang: Guten Morgen zusammen, ich bin begeistert wie viel kompetentes Wissen hier versammelt ist. Vielleicht könnt Ihr mich kurz etwas beraten. Ich...
Unitymedia CI+ Modul gebraucht übernehmen - möglich?: Hallo, ich hab eine kurze Frage: Mein Vermieter hat den Kabelanbieter gewechselt, von Tele Columbus zur Fa. STGKOM aus Bochum, die uns nun Unity...
Unitymedia CI+, HD-Option und sonstige Verwirrung: Hi Geht um einen bestehenden 3play-Anschluss in NRW. Vorhanden ist ein Horizon-Receiver mit HD-Option. Jetzt sollte ein weiterer Fernseher mit...
Oben