Unitymedia Bei LCD integrierte DVB-C

Diskutiere Bei LCD integrierte DVB-C im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte mir dieses Jahr einen LCD TV kaufen. Nun lese ich bei manchen Geräten, das der DVB-C Tuner integriert ist. Meine Frage dazu...
  • Bei LCD integrierte DVB-C Beitrag #1

EMomberger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir dieses Jahr einen LCD TV kaufen.

Nun lese ich bei manchen Geräten, das der DVB-C Tuner integriert ist.
Meine Frage dazu: Macht das den Receiver überflüssig?

Gruß

Eberhard

• Bei LCD integrierte DVB-C Beitrag #2
Wenn das Gerät einen CI Schacht und du eine Alphacrypt Karte dazukaufst um die verschlüsselten Programme freizuschalten - JA

Thema:

Bei LCD integrierte DVB-C

Bei LCD integrierte DVB-C - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone Verkabelung Multimediadosen: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage zum Thema Multimediadosen verkabelung. Meine überlegung /Idee ist das im Keller der HÜp ist, von dort...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben