Unitymedia Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen?

Diskutiere Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen Receiver von Unitymedia mit Smartkart für digitalen Emfang, an den ich meinen Fernseher angeschlossen habe. Nun möchte ich...
  • Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? Beitrag #1

Algund

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Receiver von Unitymedia mit Smartkart für digitalen Emfang, an den ich meinen Fernseher angeschlossen habe. Nun möchte ich mittelfristig neben dem Ferseher auch einen Recorder anschließen. Ich denke hierbei an einen Twinnrecorder mit Festplatte.

Welche technischen Möglichkeiten gibt es, beide Geräte (Recorder und Ferseher) anzuschließen, um zwei unterschiedliche Programme zu empfangen? Gibt es eine Möglichkeit die Unitymedia-Smartkart zu splitten, um sie für beide Geräte zu verwenden oder benötige ich in jedem Fall eine zweite Smartkart von Unitymedia?

Vielen Dank vorab für die Antwort!

• Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? Beitrag #2
Nimm einfach mal eine ganz scharfe Schere und teil die Karte genau in der Mitte!
Ergebnis kannst Du dann ja hier posten.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

• Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? Beitrag #3
zu Punkt 9 .. die I03 gab es wirklich - wird heute aber als UM01 bezeichnet.

• Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? Beitrag #4
Nimm einfach mal eine ganz scharfe Schere und teil die Karte genau in der Mitte!
Ergebnis kannst Du dann ja hier posten.

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=5571

Vielen Dank für den wichtigen Tipp mit der Schere. Werde ich natürlich sofort auspropieren!

Thema:

Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen?

Zwei Geräte an eine Smartkart anschließen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen: Hallo Leute, ich möchte in meinem Mehrfamilienhaus zwei neue Endbenutzer am Kabel-Anschluss Verteiler anschließen. Beide sollen heute TV gucken...
Unitymedia UDP-Contentfilter bei Unitymedia?: Hallo zusammen, ich habe jetzt die letzten zwei Tage mit einem kuriosen Netzwerkproblem an meinem Unitymedia-Business-Anschluss (immer noch der...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Oben