Unitymedia neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media

Diskutiere neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ... wer ab März den digitalen Kabelanschluss bei ish bzw. iesy beauftragt, bekommt offenbar für 1 Monat Premiere Komplett freigeschaltet, das ist...
  • neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... wer ab März den digitalen Kabelanschluss bei ish bzw. iesy beauftragt, bekommt offenbar für 1 Monat Premiere Komplett freigeschaltet, das ist zumindest in einem zu lesen:
...
Um den Kabelkunden vom digitalen Fernsehen zu überzeugen, werden ab dem 1. März auch Schnupper-Abos angeboten. So soll z. B. beim Abschluss eines Vertrages für einen digitalen Kabelanschluss Premiere Komplett für einen Monat kostenlos freigeschaltet werden.
... näheres dazu dürfte wohl ab 1.März auf den Seiten http://www.ish.de bzw. http://www.iesy.de zu lesen sein.

Mit dieser Aktion dürften sich wohl noch mehr Kabelkunden von ish und iesy für den digitalen Kabelanschluss entscheiden, auch wenn es Premiere Komplett nur für einen Monat kostenlos enthalten sein wird ...

Thema:

neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media

neuer Köder für den digitalen Kabelanschluss von Unity Media - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Unterschied MMA zu MMA 2.0?: Hallo, mir liegt gerade ein Angebot von Unitymedia vor, indem man uns den neuen Multimedia-Anschluss 2.0 (MMA 2.0) schmackhaft machen will...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Frage zur Logik von Digital-Kabel-TV-Störungen ...: Hallo allerseits, Ich hätte eine Frage zur Nachforschung bei Störungen des Kabel-Digital-Empfangs: Wenn alle Programme grundsätzlich bzw...
Unitymedia Anstehende Preiserhöhung für den Kabelanschluß?: Ich habe gerade auf der Unitymediaseite die aktuellen Preise überprüft und bin über folgendes gestolpert...
Oben