Unitymedia Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Diskutiere Digital-Receiver DIC 2221 - warum? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe den Digital-Receiver DIC 2221 unaufgefordert zugeschickt bekommen. Was kann der Grund hierfür sein? Die Firma Unitymedia antwortet...
  • Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #1

unit

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe den Digital-Receiver DIC 2221 unaufgefordert zugeschickt bekommen. Was kann der Grund hierfür sein? Die Firma Unitymedia antwortet nicht auf Anfragen und bei der Lieferung war kein Grund angegeben.
Danke, Gruß

• Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #2
Wie ist denn deine Wohnsituation? Wenn Mietwohnung: Hat dein Vermieter vlt. den Vertrag mit Unitymedia auf digital geändert?

• Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #3
Ich wohne im eigenen Haus und habe schon einen UM-Digitalreceiver, anscheinend ein älteres Modell. Der ist aber nicht kaputt gegangen oder so.

• Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #4
ich würde den Receiver schnellstens mit dem beiliegenden Retourenschein zurückschicken.

• Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #5
Ich würde mal paar Cent für die Hotline investieren, da man per Formular/Mail nur selten zeitnah eine Antwort bekommt.

Sonst halt so wie von Haribo angemerkt. Kann man afaik sogar auf dem R-Schein ankreuzen, dass man nichts bestellt hat.

Thema:

Digital-Receiver DIC 2221 - warum?

Digital-Receiver DIC 2221 - warum? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone-Station unaufgefordert zugeschickt trotz eigenem Kabelmodem: Hallo zusammen, ich nutze quasi von Beginn an ein eigenes TC4400. Vor Übernahme von UM durch VF ohne jedes Problem. Nach Übernahme von UM durch...
Unitymedia Kündigung Unitymedia / Vodafone: Hallo Leute Ich habe meinen Unitymedia Vertrag 2 play Jump 150 und Horizon TV gekündigt, Ich habe eine Kündigungsbestätigung von Vodafone zum...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Alternative zu Horizon Receiver: Hallo, leider habe ich beim Stöbern nichts passendes gefunden, daher stelle ich diese Frage: Ich möchte gerne auf die monatliche Miete meines...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Oben