Unitymedia Digital-Receiver DIC 2221 - warum?
Diskutiere Digital-Receiver DIC 2221 - warum? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
ich habe den Digital-Receiver DIC 2221 unaufgefordert zugeschickt bekommen. Was kann der Grund hierfür sein? Die Firma Unitymedia antwortet...
-
- Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #1
Hallo,
ich habe den Digital-Receiver DIC 2221 unaufgefordert zugeschickt bekommen. Was kann der Grund hierfür sein? Die Firma Unitymedia antwortet nicht auf Anfragen und bei der Lieferung war kein Grund angegeben.
Danke, Gruß
-
- Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #2
Wie ist denn deine Wohnsituation? Wenn Mietwohnung: Hat dein Vermieter vlt. den Vertrag mit Unitymedia auf digital geändert?
-
- Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #3
Ich wohne im eigenen Haus und habe schon einen UM-Digitalreceiver, anscheinend ein älteres Modell. Der ist aber nicht kaputt gegangen oder so.
-
- Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #4
ich würde den Receiver schnellstens mit dem beiliegenden Retourenschein zurückschicken.
-
- Digital-Receiver DIC 2221 - warum? Beitrag #5
Ich würde mal paar Cent für die Hotline investieren, da man per Formular/Mail nur selten zeitnah eine Antwort bekommt.
Sonst halt so wie von Haribo angemerkt. Kann man afaik sogar auf dem R-Schein ankreuzen, dass man nichts bestellt hat.
Thema:
Digital-Receiver DIC 2221 - warum?