• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet Störungen in Hamm (59067)

Diskutiere Internet Störungen in Hamm (59067) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, sind Störungen im Raum Ham (59067) derzeit bekannt ? Habe das Problem seit kurz vor Weihnachten das meine 20.000 Leitung gerne mal...
  • Internet Störungen in Hamm (59067) Beitrag #1

larshamm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sind Störungen im Raum Ham (59067) derzeit bekannt ?
Habe das Problem seit kurz vor Weihnachten das meine 20.000 Leitung gerne mal Probleme macht. Internet ist oft nicht möglich und das über Stunden. Da hilft meist nur den Strom des Motorola Modems trennen und neu verbinden. Aber auch das hilt nicht immer im ersten Anlauf (es leuchten dann wenn "nichts" geht immer alle Lampen (keine blinkt).

Die Störungen zeigen sich aber auch darin das manchmal nur ICQ oder Skype gehen (Skype sind sogar Gespräche mit anderen Skype Benutzern möglich) und der Rest (Internet Browser Outlook) im gesamten Netzwerk nicht arbeiten.

Sind da Störungen bei UM bzw dem Modem bekannt ?

• Internet Störungen in Hamm (59067) Beitrag #2
Da würde ich eher mal am eigenen Rechner nach einem Problem suchen.
Wenn Messenger weiter funktionieren ist doch die Internetverbindung vorhanden.

• Internet Störungen in Hamm (59067) Beitrag #3
Muss ich nochmal schauen denn im Router wird dann immer kein DNS Server angezigt, also das er keinen findet wenn es so ist. Von daher.

• Internet Störungen in Hamm (59067) Beitrag #4
Schau auch mal nach einer neuen Firmware fuer den Router.

Thema:

Internet Störungen in Hamm (59067)

Internet Störungen in Hamm (59067) - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia TC7200 verliert IPv6-Konnektivität: Hallo zusammen, an mehreren von mir betreuten Unitymedia-Anschlüssen mit dem Technicolor TC7200 Router und DSLite beobachte ich seit einigen...
Unitymedia Störung vom Internet und Telefon: Hallo, ich benötige mal Hilfe. Ich habe folgendes Problem. In den letzten 3 Monaten habe ich immer wieder Abends so von 20-23 Uhr Störungen vom...
Unitymedia Störungen - Kreis Recklinghausen: Guten Morgen, ich hab seit 3-4 Wochen einige Probleme mit dem Internet und teils dem Fernsehen bei Unitymedia. Diese Probleme tauchen relativ...
Oben