Unitymedia Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404

Diskutiere Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe einen Philips 42Pfl8404 mit Alphacrypt Classic Modul, eine UM02 Karte, bei den verschlüsselten Kanälen erhalte ich die Meldung Ihr...
  • Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404 Beitrag #1

SirIslay

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen Philips 42Pfl8404 mit Alphacrypt Classic Modul, eine UM02 Karte, bei den verschlüsselten Kanälen erhalte ich die Meldung Ihr Smartcad ist für den Empfang diese Programmes nicht geeignet. Mache ich was falsch, muss ich noch etwas einstellen oder einfach eine weile warten, bitte um Hilfe.

So den Fernseher nochmal ausgeschaltet und wieder an, jetzt funktionierts ;-)
:zerstör:

Thema:

Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404

Alphacrypt Classic Philips 42Pfl8404 - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia Digital Highlights mit Alphacrypt Classic: Ich habe das nicht so richtig verfolgt und finde teilweise Widersprüchliches im Forum. Also mal die Frage: Laufen die Sender des...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben