Unitymedia Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic

Diskutiere Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, auch ich bin hier neu und muss mich erstmal einfuchsen. Ich habe beschlossen, mich nach 2 Tagen von meinem UM Receiver zu trennen, da das...
  • Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic Beitrag #1

L3TH4L

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch ich bin hier neu und muss mich erstmal einfuchsen.

Ich habe beschlossen, mich nach 2 Tagen von meinem UM Receiver zu trennen, da das absolut nicht tragbar ist, was die da liefern.

An meinem Samsung habe ich nen CI, wo die Entschlüsselungskarte reinkommt. Von UM habe ich eine UM02 Karte.

Wie ich schon gelesen hab, haben hier geschätzte 80% ne AlphaCrypt classic für rund 100€.

Hat jemand Erfahrung mit diesem LCD in Verbindung mit der Entschlüsselungskarte?

Was gibt es sonst zu beachten??

• Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic Beitrag #2
Wie ich schon gelesen hab, haben hier geschätzte 80% ne AlphaCrypt classic für rund 100€. Hat jemand Erfahrung mit diesem LCD in Verbindung mit der Entschlüsselungskarte? Was gibt es sonst zu beachten??
Das besagte Modell habe ich nicht, aber auch nen Samsung aus der aktuellen Produktserie. Im allgemeinen wirst du mit der Kombination Samsung und Alphacrypt Classic keine Probleme haben. Ansonsten gibts einen geringen Prozentsatz an defekten Modulen, deren Auswirkung auf die Darstellung scheinbar leicht mit schlechtem Empfang zu verwechseln sind. Desweiteren kann man als Komfortfunktion am Alphacrypt die Jugendschutz PIN Abfrage abschalten, was ich hab auch mit den CI-Meldungen gemacht habe damit mir nicht mehr "Kein Empfang" eingeblendet wird wenn mein Bruder auf mein Antennenkabel latscht, obwohl es keine Auswirkungen aufs Bild hat.

Thema:

Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic

Samsung LE32B550 und AlphaCrypt Classic - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia CI Modul, Alphacrypt, Problem, bitte Hilfe: Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe hieri schon so viel gelesen, aber nun war es zuviel input. Folgende Situation: TV: LG...
Unitymedia Digital-Receiver C274 umgehen: Tach zusammen. Also ich habe folgendes Problem (werde aus den anderen Antworten nicht ganz schlau und bin eine absolute Null was Technik angeht)...
Unitymedia SKY auf UM02 HD Karte & Alphacrypt Classic Probleme: UM 02 Karte / HD UM & Sky Komplett inkl. HD UM HD Recorder TV Samsung UE406500 Alphacrypt Classic Hallo zusammen, normalerweise benutze ich die...
Unitymedia Neues Alphacrypt Classic wird nicht erkannt: Hallo! Ich habe ein Alphacrypt Classic direkt bei Mascom gekauft. Das ich ein gefälschtes Modul bekommen habe, scheidet also sehr wahrscheinlich...
Oben