Unitymedia Welche Smartcard habe ich?

Diskutiere Welche Smartcard habe ich? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi zusammen, ich habe seit etwa 2-3 Jahren D-TV (seinerzeit einen TT-Micro 254 Receiver bekommen) Meine SC ist noch mit Tividi beschriftet, aber...
  • Welche Smartcard habe ich? Beitrag #1

meikelkatzengreis

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich habe seit etwa 2-3 Jahren D-TV (seinerzeit einen TT-Micro 254 Receiver bekommen)
Meine SC ist noch mit Tividi beschriftet, aber ich finde absolut nicht darauf, welche Version das denn nun sein soll...

Links unterm Chip ist das Nagravision-Logo, rechts der Barcode mit Ziffern drunter, daneben hochkant eine Zahlenkolonne:
1100401I03
rechts oben die Nagra-ID UM-03

kann mir jemand verraten, welche Version das ist, ich werde leider nicht schlau draus? :(

Merci
Mekle

• Welche Smartcard habe ich? Beitrag #2
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=7626&hilit=kartentyp&start=10#p67632

• Welche Smartcard habe ich? Beitrag #3
Hi,

das heißt, ich habe wahrscheinlich eine UM01 oder UM02, weil ich einen TT-Micro 254 bekommen habe?
Das würde mir schon reichen.

Merci
Meikel

• Welche Smartcard habe ich? Beitrag #4
Da steht doch UM03 drauf... :confused: ...also wird es sich wohl um die Karte UM03 handeln!!!

• Welche Smartcard habe ich? Beitrag #5
Hi,

die UM-03 soll es ja angeblich nicht geben - siehe:
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=54&t=5572

Daher ja meine ganze Verwirrung :(
Merci aber trotzdem!

Nach wie vor auf der Suche nach jemandem, der mir definitiv sagen kann, welches Modell das ist
Meikel

• Welche Smartcard habe ich? Beitrag #6
btw. es ist inzwischen möglich diese Karten in einer dbox2 zu betreiben...

Es muss aber ein sog. MultiCam in die box eingebaut werden und halt Linux OS drauf..

Habs selber mal getestet. Aber nur als info.. hier jetzt bitte kein "Wie mach ich das in meiner dbox2" Thread draus machen!

Thema:

Welche Smartcard habe ich?

Welche Smartcard habe ich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Philips DCR9000 - Hinweis 24 - falsche Smartcard?: Moin Moin, ich hatte mir Premiere auf meine Unity Media tividi Smartcard freitschalten lassen. Hat alles prima funktioniert. Benutzt habe ich...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben