Unitymedia Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln

Diskutiere Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe ein vllt. etwas kuriose Frage: ich habe ich glaub im oktober nen vertrag für digital tv family abgeschlossen. da ich inzwischen...
  • Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #1

SenorCoconut

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein vllt. etwas kuriose Frage:

ich habe ich glaub im oktober nen vertrag für digital tv family abgeschlossen. da ich inzwischen aber nen HD-Receiver hab hätte ich ganz gerne Sky HD. aber für Sky HD muss ich ja noch Sky Welt mitbuchen. und die Sender in Sky welt überschneiden sich von denen die mich interessieren zu 100% mit digital tv family...

Gehört Sky in irgendeiner Form zu Unitymedia und weiß einer ob die mir vorzeitig mein Family paket erlassen wenn ich sky buche? oder muss ich entweder bis oktober warten bis ich nach den 12 monaten kündigen kann bzw. beides zahlen?

danke im vorraus

• Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #2
Gehört Sky in irgendeiner Form zu Unitymedia und weiß einer ob die mir vorzeitig mein Family paket erlassen wenn ich sky buche?
warum sollten sie?

Wenn du einen Handyvertrag bei E-Plus machst, meinst du, o2 erlässt dir deshalb die Restlaufzeit?

• Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #3
Hallo, ich habe ein vllt. etwas kuriose Frage:

ich habe ich glaub im oktober nen vertrag für digital tv family abgeschlossen. da ich inzwischen aber nen HD-Receiver hab hätte ich ganz gerne Sky HD. aber für Sky HD muss ich ja noch Sky Welt mitbuchen. und die Sender in Sky welt überschneiden sich von denen die mich interessieren zu 100% mit digital tv family...

Gehört Sky in irgendeiner Form zu Unitymedia und weiß einer ob die mir vorzeitig mein Family paket erlassen wenn ich sky buche? oder muss ich entweder bis oktober warten bis ich nach den 12 monaten kündigen kann bzw. beides zahlen?

danke im vorraus
Du musst die Vertragslaufzeit einhalten.
Das selbe Problem hab ich auch.

• Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #4
Soll heißen, dass Sky unabhängig von Unitymedia ist, ja?!

• Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #6
So ein Mist :zwinker: Dann danke, erspart mir nen peinlichen Anruf bei UM :super:

• Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln Beitrag #7
naja ... könntest vielleicht versuchen, das "gleiche" Paket auf ein anderes umzubuchen, allerdings wieder mit neuer MVLZ.

Thema:

Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln

Unitymedia Digital TV Family in Sky Welt und HD umwandeln - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia SKY+ HD Festplattenrecorder Aufnahmen Digital TV ?: Hallo, bitte verzeiht mir, falls ich ggf. die Antwort im Forum übersehen habe. Meine Frage ist folgende, ist es mit einem SKY+ HD...
Oben