Unitymedia 2. Smartcard für Digital TV

Diskutiere 2. Smartcard für Digital TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Erstmal sorry, das Thema ist wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, konnte aber trotzdem nichts finden. Habe einen bestehenden...
  • 2. Smartcard für Digital TV Beitrag #1

evo2710

Punkte Reaktionen
0
Erstmal sorry, das Thema ist wahrscheinlich schon öfters behandelt worden, konnte aber trotzdem nichts finden.

Habe einen bestehenden Kabelanschluss bei UM und auch bereits eine Smartcard für Digital TV. Brauch nun eine 2. Karte für einen anderen Receiver.
Kostet diese Smartcard nun genauso viel wie die 1.( 5,- mtl., oder?) oder muss man die komplette Grundgebühr nochmals zahlen?
Möchte mich zuerst mal hier absichern bevor ich mich an den unfähigén Kundenservice( eigene Erfahrung) wende.

Vielen Dank im Voraus

• 2. Smartcard für Digital TV Beitrag #2
nur Karte: 5€ mtl. (man kann auch Karte für Sky-Receiver anfordern)
Karte mit Receiver: 3,90€ mtl.
Die Anschlussgebühr von 16,90€ mtl. wird nur einmal gezahlt. Jede weitere Smartcard/Receiver s.o.

• 2. Smartcard für Digital TV Beitrag #3
Vielen Dank!

Thema:

2. Smartcard für Digital TV

2. Smartcard für Digital TV - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Nächste Runde: Vertragsverlängerung. Was ist der aktuelle Stand?: Hallo zusammen, ich muss mal wieder meinen Vertrag verlängern und habe meinen bestehenden Vertrag bereits gekündigt. Aktuell habe ich: 120 Mbit...
Unitymedia 3 Play € + "Digitales Kabel" für 20.99 € monatlich?: Hallo, nachdem ich den Brief bekommen hab das mein 2-Play Vertrag 2€ im Monat mehr kosten wird schaute ich mir die jetzigen Angebote an und...
Oben