Unitymedia P850G - Welches Bildformat?

Diskutiere P850G - Welches Bildformat? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo.. Wenn ich versuche ein Bild (siehe Anhang) mittels des USB-Anschlusses des P850 HD-Recorders darzustellen fehlen mir Links und Rechts...
  • P850G - Welches Bildformat? Beitrag #1

PapaTorsten

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Wenn ich versuche ein Bild (siehe Anhang) mittels des USB-Anschlusses des P850 HD-Recorders darzustellen fehlen mir Links und Rechts Teile.
Bei LEGO-Anleitungen schon doof =(

Deshalb meine Frage: Auf welches Format muss ich die Bilder bringen damit alles dargestellt wird?
Formatänderung am P850G hat nchts gebracht, der Fernseher ist schon älter und dürfte 4:3 haben.

Hab zwar schon rumprobiert, stehe aber auf dem Schlauch..

Grüße, PapaTorsten

Thema:

P850G - Welches Bildformat?

P850G - Welches Bildformat? - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Problem bei 6360Cable, VPN, Haussteuerung- Verzweiflung: Guten Tag, leider kann ich das Problem was hier seit fast 1,5 Jahren besteht nicht wirklich einordnen. Da der Übergabepunkt allerdings die 6360...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 3play, Laptop und 22"-TFT (DVI): Hallo Leute, Im Zuge meines Umzugs (huch) habe ich mir 3play20.000 bestellt, ganz normal mit DigitalTV. Zur Info vorab: Analoges Kabelfernsehen...
Oben