Unitymedia Decodierungsfehler = Alphacrypt?

Diskutiere Decodierungsfehler = Alphacrypt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe seit vorgestern Decodierungsfehler bei den verschlüsselten Prviatsendern. Ich habe ein Alphacrypt direkt im TV und bislang war...
  • Decodierungsfehler = Alphacrypt? Beitrag #1

Breorg

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit vorgestern Decodierungsfehler bei den verschlüsselten Prviatsendern.
Ich habe ein Alphacrypt direkt im TV und bislang war alles 1a.. doch jetzt habe ich immer so kleine Fehldecodierungen auf dem TV z.B. bei RTL und Sat 1.
Ist mein Alphacrypt defekt .. oder hat sich vielleciht etwas an der Codierunge geändert? oder sollte ich mal Firmwareupdate machen?

• Decodierungsfehler = Alphacrypt? Beitrag #2
alphacrypt raus.. warten.. rein.. keine Störung mehr.. naja.

Thema:

Decodierungsfehler = Alphacrypt?

Decodierungsfehler = Alphacrypt? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Oben