Unitymedia Lieferzeit von Receiver und Smartcard?

Diskutiere Lieferzeit von Receiver und Smartcard? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe gestern abend DigitalTV Basic online bestellt. Weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bis die Hardware geliefert wird? Hab in einem älteren...
  • Lieferzeit von Receiver und Smartcard? Beitrag #1

ilcapitano

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern abend DigitalTV Basic online bestellt. Weiß jemand wie lange es zur Zeit dauert bis die Hardware geliefert wird? Hab in einem älteren Tread gelesen, dass es manchmal bis zu 6 Wochen dauern kann. Ist das denn immer noch so?

• Lieferzeit von Receiver und Smartcard? Beitrag #2
bei mir meinten die biss zur 1 woche...
aba der reciever mit smartcard kam schon nach 3 tagen an...
ich denke mal spätestens nach 1 woche wirse den reciever kriegen...
6 wochen eher unwahrscheinlich :D

Thema:

Lieferzeit von Receiver und Smartcard?

Lieferzeit von Receiver und Smartcard? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Vodafone Störung durch Powerline?: Hallo, Wir haben schon immer gehäuft Störungen, aber seit ca 4 Wochen extrem, täglich mind. 3-6 Ausfälle, manchmal fast stündlich. Ein Techniker...
Oben