Unitymedia TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?

Diskutiere TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Kann ich meinen neuen Fernseher mit CI-Slot, nachdem ich ein CI-Modul erworben habe, nutzen, ohne die Receiver von UM bzw. Sky, anzuschliessen...
  • TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen? Beitrag #1

The innocent

Punkte Reaktionen
0
Kann ich meinen neuen Fernseher mit CI-Slot, nachdem ich ein CI-Modul erworben habe, nutzen, ohne die Receiver von UM bzw. Sky, anzuschliessen, und wenn ja, welches CI-Modul muss ich mir zulegen.
Habe keine Ahnung und freue mich über jede hilfreiche Antwort

• TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen? Beitrag #2
Hi

erstmal müssen wie abklären ob dein TV wirklich einen DVB-C Tuner hat
Immer wieder sind die User hier verwirrt wenn das mit ihrem DVB-T nicht funktioniert

Dann brauchst du ein Alphacrypt-Classic Modul

Thema:

TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen?

TV-Gerät mit CI-Modul ohne Digital-Receiver nutzen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Oben