Unitymedia DCB P850G

Diskutiere DCB P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht ob schon jemand ein ähnliches Problem hat. und zwar das. auf der festplatte des gerätes sind noch...
  • DCB P850G Beitrag #1

Panther1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu hier und weiß nicht ob schon jemand ein ähnliches Problem hat.
und zwar das.

auf der festplatte des gerätes sind noch ca 60 % Platz.
jetzt ist mir passiert das ich eine sendung ganz kurz aufgenommen habe (Ca 24 sec) , wenn man jetzt ins Archiv geht und kommt auf diese aufnahme hängt sich das gerät auf.
nun ist bei mir das problem das es im archiv ganz oben ist und sobald ich ins archiv gehe hängt sich das gerät auf.
weiß jemand eine Lösung ausser zu Formatieren?
wäre über jeden ratschlag dankbar.

desweiteren noch ein problem , sobald die festplatte halb voll ist stottert das gerät beim umschalten hat jemand ähnliche probleme?

• DCB P850G Beitrag #2
nun ist bei mir das problem das es im archiv ganz oben ist und sobald ich ins archiv gehe hängt sich das gerät auf.
weiß jemand eine Lösung ausser zu Formatieren?
wäre über jeden ratschlag dankbar.

desweiteren noch ein problem , sobald die festplatte halb voll ist stottert das gerät beim umschalten hat jemand ähnliche probleme?

Das Problem haben noch andere Nutzer, eine Lösung wurde auch hier im Forum schonmal beschrieben.
(Kenne jetzt den genauen Link nicht, musst mal ein bisschen suchen)

Wenn die Festplatte meines Receivers fast voll ist stottert nichts...

Thema:

DCB P850G

DCB P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Fritz!Box 6360 plötzlich extrem langsam: Guten Abend! Heute ist mir ein seltsames Phänomen begegnet: Während ich an meinem PC arbeitete, der mit meiner unmittelbar daneben stehenden...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Oben