Unitymedia Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD

Diskutiere Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich mal nee Frage an Euch. Wer hat Erfahrung mit einem Toshiba XV6xx LCD TV und...
  • Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD Beitrag #1

donjaime

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin neu hier in diesem Forum und habe auch gleich mal nee Frage an Euch.
Wer hat Erfahrung mit einem Toshiba XV6xx LCD TV und einer Alpha Crypt Karte die in den eingebauten DBV-c des TV eingesteckt wird.
Kann der Toshiba mit dieser Karte und dem DBV-C umgehen.. funktioniert das.. oder gibt es hier Probleme.
Habe einen Kabelanschluss (analog) und will auf digital umstellen.. aber will mir den Receiver von UM ersparen..

Vielen Dank

• Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD Beitrag #2
Schon mal die SuFu probiert?

• Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD Beitrag #3
sorry.. wie schon gesagt.. bin Anfänger... !! Was darf ich unter SuFu verstehen.. ??
Danke...

• Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD Beitrag #5
ok.. danke...
Ja, habe ich gemacht.. der findet auch diverse Sender .... laufen natürlich nicht, da ja die SMART-Karte von UM so nicht in den "Schacht" passt.
Auf der Programmliste werden diese jedenfalls aufgezeigt.. Lediglich der "Bestellkanal" von Sky... wird dargestellt.

Also nochmals die Frage, sollte der Toshiba XV6xx mit der Alpha Crypt die SMART Karte (UM01) klar kommen und die freigegebenen Sender anzeigen

• Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD Beitrag #7
Z.B. :smile:

Thema:

Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD

Alpha Crypt und Toshiba XV6xxD - Ähnliche Themen

Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Unitymedia Umzug in UM Gebiet, Fritz!Box Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe aktuell in meiner bisherigen Wohnung einen Unitymedia 3play Anschluss inkl. der Telefon Komfort Option und der Fritz!Box...
Oben