Unitymedia Nettop PC mit Unitymedia und MCE

Diskutiere Nettop PC mit Unitymedia und MCE im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich bin gerade etwas verwirrt aufgrund des Kartenwirrwarrs und den verschiedenen Aussagen. Ich möchte einen nettop pc mit windows 7 und mce...
  • Nettop PC mit Unitymedia und MCE Beitrag #1

shocka

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich bin gerade etwas verwirrt aufgrund des Kartenwirrwarrs und den verschiedenen Aussagen. Ich möchte einen nettop pc mit windows 7 und mce kaufen und dadrüber dann unitymedia am fernsehern wiedergeben. also quasi den receiver damit ersetzen. gibt es karten die problemlos mit mce laufen? würde zb. diese TT C-1501 funktionieren? ich liebäugel mit dem Aspire revo nettop pc nur kann ich dann keine internen karten verbauen. gibt es usb karten die mit mce und unity funktionieren?

Danke schonmal für die Antworten

• Nettop PC mit Unitymedia und MCE Beitrag #2
http://www.tt-pc.de/2914/TT-connect__CT-3650_CI.html

Ob das jedoch funktioniert kann ich dir nicht sagen :p

• Nettop PC mit Unitymedia und MCE Beitrag #3
Beide Karten funktionieren. Wichtig ist halt, dass sie ein CI Slot haben (oder damit nachgerüstet werden können, wie die 1501). Dazu brauchst du dann ein Alphacrypt Classic. :)

Thema:

Nettop PC mit Unitymedia und MCE

Nettop PC mit Unitymedia und MCE - Ähnliche Themen

Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Manche Seiten schnell, andere langsam: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Internet (50.000er) von Unitymedia. Allerdings habe ich ein Problem damit und im Internet noch keine Lösung...
Unitymedia Tschüss Kabel Deutschland, Hallo UnityMedia: Hi, ich muss umzugsbedingt von Kabel Deutschland auf Unitymedia umsteigen. Das ganze kommt mir ein bischen vor wie vom Regen in die Traufe ;)...
Unitymedia

TV-Karte für PC

Unitymedia TV-Karte für PC: Hallo zusammen, 1. Frage ich würde gerne meinen PC in Verbindung mit dem Windows Media Center nutzen. Auch TV würde ich hier gerne nutzen - nicht...
Oben