Unitymedia HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!!

Diskutiere HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe Philips 42 PFL 5604 H12 mit eingebaute DVB-C gekauft. Einige Verkäufer bei Staurn haben mich versichert, dass ich ohne weiteres HD ARD und...
  • HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #1

komitet

Punkte Reaktionen
0
Habe Philips 42 PFL 5604 H12 mit eingebaute DVB-C gekauft. Einige Verkäufer bei Staurn haben mich versichert, dass ich ohne weiteres HD ARD und ZDF empfangen kann. EIner sagte, dass ich die Karte von Unitymedia und Alphacrypt Modul brauche. Beim Suchlauf finden Philips nur analoge kanäle.... Über EXT 1 ist digitalreciever Tecnisat angeschlossen- ich bekomme russsiches Paket von Unitymedia..
Olympiada ist wohl nicht in HD zu sehen? Wie finde ich die Kanäle? Geht es ohne zusätzliche Karten?
Bitte HILFE!!!!

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #2
Wenn dein TV nur analoge Sender findet, dann wird wohl auch ein analoger Suchlauf gestartet worden sein! Also in der Anleitung steht das man es vielleicht einmal mit dem digitalen Suchlauf versuchen sollte, hmm? (Konfiguration >
Einstellung > Einstellung der Sender > Antenne/Kabel(DVB). Wählen Sie für eine DVB-T/DVB-T Lite-Installation die Option Antenne aus. Wählen Sie für eine DVB-C-Installation die Option Kabel aus.)

Aber selbst lesen ist ja schwieriger als Hilfe schreien.....

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #3
Danke Invisible!
Ich habe probiert, komischerweise habe ich nicht die Menüpunkte, die Sie nannten
BEI EINSTELLUNG DER SENDER habe ich
Antene Einstellungen
Sender Aktualisieren
Sender Aktualisieren in Standby
Digitale Kontrolle der Empfang
Analoge sender Manuell... zu DVB kann ich nicht kommen!!!

DAnke

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #4
Um 01.30 habe ich doch alles gefunden
Keine Karten, keine Module...
DANKE

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #5
Bei Philips geräten mit eingebautem DVB-C Tuner muss der Sendersuchlauf über Norwegen gestartete werden!

Dann findet der auch direkt alles!

:winken:

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #6
Nur der Form halber ....... ging bei meinem Philips auch ohne Norwegen (7404H/12).

LG Pat

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #7
  • HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #8
Auch beim 9704 ging es ohne "Norwegen".

• HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! Beitrag #9
Moin !!

Also mann sollte Antenne direkt einstöpseln - digitalen suchlauf starten - dann findet er auch alle digitalen Kanäle !

Die ÖR sind ja unverschlüsselt also brauch mann da auch keinerlei Karten oder gar Alphacrypt !

Bei mir - habe den Philips in 47" funzt alles Problemlos und das Bild gerade in HD ist Perfekt !!

greets

Thema:

HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!!

HD Bei Philips 42 PFL 5604 H12 HILFE!!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Immer wieder ausschalten der Connect Box - sonst kein Internet: Hallo zusammen, jetzt möchte ich es mal hier versuchen und bin auf der Suche nach Hilfe und nach Leidgenossen von denen es einige zu geben...
Unitymedia Wifispot deaktivieren? DVB-C freischalten?: Liebe Community, ich bin nun UnityMedia (Vodafone) Kunde geworden. DSL wird demnächst abgeschaltet. Ich musste mich für die Komfort-Option...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben