Unitymedia Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten

Diskutiere Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten im Archiv Forum im Bereich TV und Radio; Seit wann wurde centertv aus Dortmund analog ins Kabelnetz eingespeist? Leider kann man den Sonnenklar TV nicht mehr analog empfangen. Bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Seit wann wurde centertv aus Dortmund analog ins Kabelnetz eingespeist?

Leider kann man den Sonnenklar TV nicht mehr analog empfangen.

Bei mir kann ich leider nicht auch Sonnenklar TV digtal anschauen, da bei uns das Signal nicht richtig durchkommt.

• Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/nrw.html

:winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten

Seit wann wurde center.tv in Herdecke, Dortmund, Witten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Cold Calls seit Anruf von UM: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen hat eine Festnetznummer mit der Vorwahl 0221 bei mir auf dem handy (Telekom) angerufen und sich als...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
Unitymedia Ich bin potentieller Störer im UM Netz: Moin zusammen, mein erster Post hier! Ich wurde heute von UM kontaktiert, dass in meiner Straße ein Anschluss massiv das Netz von UM...
Oben