Unitymedia Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Diskutiere Sky auf mehreren Smartcards möglich? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Sky Sender von einem Abo mit mehreren Smartcards zu sehen. Ich mach bald mit zwei anderen...
  • Sky auf mehreren Smartcards möglich? Beitrag #1

hansdieter123

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist die Sky Sender von einem Abo mit mehreren Smartcards zu sehen. Ich mach bald mit zwei anderen Leuten eine WG auf und wir würden uns gerne ein Sky Abo teilen. Wären wir bezüglich Sky auf ein TV-Gerät beschränkt oder gibt es (legale) Möglichkeiten Sky auf zwei oder drei TVs gleichzeitig zu gucken?
Für Kabel-Digital kommt man doch recht problemlos an weitere Smartcards, oder?

Mit freundlichen Grüßen
Hans Dieter

• Sky auf mehreren Smartcards möglich? Beitrag #2
Soweit bekannt nicht möglich.
Wenn du mehrere Smartcards mit Sky willst musst du auch doppelt zahlen. Sonst könnte ja jeder kommen und sich 3 Karten holen und dann irgendwelchen Nachbarn ne Karte geben...

• Sky auf mehreren Smartcards möglich? Beitrag #3
Dacht ich mir fast. Das ist natürlich schade, wenn auch irgendwo verständlich.

Thema:

Sky auf mehreren Smartcards möglich?

Sky auf mehreren Smartcards möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben