Unitymedia Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?!

Diskutiere Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo habe gelesen und gehört man könnte per PC seine Programmplätze und Sendernamen in seinem Receiver umstellen i ch haben den Humax Fox C...
  • Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?! Beitrag #1

HDready-NRW

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe gelesen und gehört man könnte per PC seine Programmplätze und Sendernamen in seinem Receiver umstellen i

ch haben den Humax Fox C und den Humax PR 1000 C (gut da geht es auch im receiver selber) aber trotzdem gibt es ein tool dafür??????

• Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?! Beitrag #2
Hallo.

Würde ich auch mal interessieren,ob es möglich ist,diese Festangelegten Programme zu ändern.
Die Humax Box ist nicht schlecht,aber in der Hinnsicht hänge ich dann doch lieber noch an meiner D-Box 1
auch wenn sie mit DVB2000 etwas schwieriger zu bedienen ist,zumindest was den sendersuchlauf und so an geht.

:smt001 :D

Gruss,
Marcel

Thema:

Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?!

Frage zu einem Programmlisteneditor??!??!?! - Ähnliche Themen

FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben