Unitymedia Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel

Diskutiere Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Verkaufe die obengenannten Karten. Wer zu einem vernünftigen Preis Interesse hat (mehr als 170€), der möge sich via PM melden :zwinker:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel Beitrag #1
boarder-winterman

boarder-winterman

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe die obengenannten Karten.
Wer zu einem vernünftigen Preis Interesse hat (mehr als 170€), der möge sich via PM melden :zwinker:

• Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel Beitrag #2
Hey boarder-winterman ,
ob das so forumregelkonform ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel

Verkaufe 2xFloppyDTV-CI für Kabel - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
ANGACOM: Hab hier noch 2 Dauerkarten für die Angacom (4-6 Juni) Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden.
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Oben