Unitymedia DD 5.1

Diskutiere DD 5.1 im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe neulich bei nem kumpel gemerkt, dass dieser bei den bundesligaspielen dd 5.1 hat!! dies hatte ich bisher nie bei mir und hab mich...
  • DD 5.1 Beitrag #1

vorturner

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe neulich bei nem kumpel gemerkt, dass dieser bei den bundesligaspielen dd 5.1 hat!!
dies hatte ich bisher nie bei mir und hab mich shcon immer darüber geärgert, da gerade beim fussball der 5.1 raumklang bei den ÖR mich so beeindruckt hat...

sendet sky bundesliga in 5.1?
mach ich was falsch? (bei allen anderen sendern gehts)

• DD 5.1 Beitrag #2
Hallo,

habt Ihr die Bundesliga auf Sky Sport HD gesehen?
Dort gibt es 5.1 DD. Bei den SD Kanälen der Bundeliga bin ich jetzt nicht sicher, aber die senden wohl nicht in 5.1.

Gruß,

Peddaaa.

• DD 5.1 Beitrag #3
daran wirds wohl gelegen haben...
naja wenn sich an den preisen bei sky was tut steig ich ab juli dann auch mit sport hd ein

fussball in hd mit 5.1 sound macht schon was her :)

• DD 5.1 Beitrag #4
ich hab aber meine Zweifel daran, dass das richtiges 5.1 ist wie bei den ÖR. Bei den ÖR kannste ja richtig hören wo im Stadion Trommeln oder ähnliches sind, bei Sky irgendwie nicht! Kommt aus allen Boxen irgendwie der gleiche Ton aber nix mit Stadion Atmosphäre!

• DD 5.1 Beitrag #5
das klingt natürlich nich so dolle, grade die zuschauer im rücken zu haben ist doch toll

Thema:

DD 5.1

DD 5.1 - Ähnliche Themen

Unitymedia Dolby 2.0 oder 5.1 über HDMI Bei SMT-C5120: Hallo. Ich habe vorhin meinen HD Receiver von Unitymedia bekommen und angeschlossen. Es handelt sich um das Modell Samsung SMT-C5120. Dieser ist...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Erste Erfahrungen mit Horizon: Hallo zusammen, da beim alten "weissen" HD-Rcorder nur zwei Aufnahmen gleichzeitig möglich waren und dann kein laufendes Programm mehr gesehen...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Oben