Unitymedia Frage zu HDTV^

Diskutiere Frage zu HDTV^ im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hej Leute, ich wollte nur nochmal nachfragen: ich habe den TT-Micro C264...damit kann man kein HDTV empfangen, richtig??? Was würde denn dann ein...
  • Frage zu HDTV^ Beitrag #1

onkelduke

Punkte Reaktionen
0
Hej Leute,
ich wollte nur nochmal nachfragen:
ich habe den TT-Micro C264...damit kann man kein HDTV empfangen, richtig???
Was würde denn dann ein gemieteter Receiver von Unitymedia kosten, monatlich??
LG onkelduke

• Frage zu HDTV^ Beitrag #2
Bei UM gibts keine HD Receiver, die muss man sich selber besorgen. Wenn du dir einen mit CI Slot kaufst und ein Alphacrypt dazu klappt das auch mit der UM02 Smartcard super!

• Frage zu HDTV^ Beitrag #3
Oder einen neuen TV mit eingebautem DVB-C HD Tuner..

• Frage zu HDTV^ Beitrag #4
hallo zusammen,

eine frage noch zur empfehlung ... ich möchte einen ci-modul bestellen, nur welchen würdet ihr denn empfehlen.

mein fernseher hat nen dvb-c hdtv tuner mit ci-mudol-schacht.

also ich würde mich freuen welchen ihr empfehlen würdet.

unten der link, denn ich möchte gern übers amazon.de bestellen, damit ich das schon am mittwoch in den händen habe.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ci+modul&x=0&y=0

donnerstag kommen die um-techniker. vielen dank. freue mich auf die schnelle antwort.

gruss htpino

• Frage zu HDTV^ Beitrag #5
Das AlphaCrypt Classic. Bei den anderen kannst du zu 99% davon ausgehen, dass die UM-Karte nicht tut. :zwinker:

• Frage zu HDTV^ Beitrag #6
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=10218

• Frage zu HDTV^ Beitrag #7
hallo.

was für hd-sendern kann man heutzutage bei unitymedia empfangen?

gruss htpino

• Frage zu HDTV^ Beitrag #8
Von UM keine.

Die ÖRs speisen jedoch auf ihrer angemietet Bandbreite ARD HD und ZDF HD ein(Kein Arte HD), welche frei empfangbar OHNE UM Smartcard sind.
Sky speist auf ihrer angemieteten Bandbreite Sky Sport HD ein, die nur mit Sky Abo empfangbar sind.

• Frage zu HDTV^ Beitrag #9
häh?!?... also von UM hab ich ard hd und zdf hd, und das sehe ich auch jetzt so .... dank hdtv-tuner...

• Frage zu HDTV^ Beitrag #10
genau so hat Matrix es gemeint ........

Thema:

Frage zu HDTV^

Frage zu HDTV^ - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Frage an die Sat1 Schauer: Hallo zusammen ich würde euch mal bitten mir eine Rückmeldung zu geben für den Sender Sat1 (linear). Seit ca. 4 Wochen haben wir hier ab und an (...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
Oben