Unitymedia Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender

Diskutiere Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo :winken: , ich sitze in Frankfurt und bin der Verzweiflung nahe :wand: :motz: . Mit einem kleinen DVB-C Empfänger habe ich schon die ÖR...
  • Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender Beitrag #1

theovr2010

Punkte Reaktionen
0
Hallo :winken: ,

ich sitze in Frankfurt und bin der Verzweiflung nahe :wand: :motz: .
Mit einem kleinen DVB-C Empfänger habe ich schon die ÖR Sender am TV gesehen.
Am PC mit einer DVB-C Karte finde ich nur SKY Sender.
Ich habe jetzt zwei verschiedenen DVC-C Karten ausprobiert "TechniSat CableStar HD 2" und "TechnoTrend TT-budget C-1501".
Die neuesten Treiber der Hersteller eingespielt. :pcfreak:
Ich habe spezielle Transponderlisten für UM Frankfurt verwendet, unzählige Scans durchgeführt.
Aber kein Erfolg.
Keine ÖR Sender im PC .:confused:

Hat jemand eine Idee?
Ich habe das Gefühl, dass dies ein Problem rund um QAM 256 ist.

• Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender Beitrag #2
Beide Karten sind eigentlich QAM256 fähig.
Mit welchem Programm hast du denn gearbeitet? Und was für eine spezielle Transponderliste soll das gewesen sein?

Ist dein Programm in der Lage die NIT zu verstehen? Kannst du einfach mal alle Frequenzen absuchen lassen (dauert ein paar Stunden)? Kannst du von Hand bestimmte Frequenzen scannen? Da wäre das Helpdesk dann interessant.

Thema:

Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender

Finde nur Sky mit DVB-C Karte, keine ÖR Sender - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia DVB-C von UM: Empfang von digitalen ÖR-Sendern: Hallo zusammen, ich habe schon die ganze Nacht nach einer Lösung für mein Problem gesucht. Konnte leider keine Lösung finden. Zum Problem: Ich...
Unitymedia Sony 46W5500 und UM, DVB-C, HD ...: Hi. Ich plane Anfang der folgenden Woche die Anschaffung eines Sony KDL-46W5500 LCD. Hab dazu das 3play-Angebot von UM in Frankfurt/M. Meine...
Unitymedia Problem mit CI-Modul und ÖR Sender: Hallo, ich habe Gestern ein Alphacrypt Classic Modul bekommen. War schon ziemlich verwundert, dass das noch nichtmal vernünftig verpackt war, von...
Unitymedia Standard-Receiver findet nur 51 Sender?: Hi Leute! Habe schon öfters und lange hier herumgelesen da ich lange mit dem Gedanken gespielt habe zu Unitymedia zu wechseln. Bin diesen Monat...
Oben