Unitymedia 35428 Langgöns

Diskutiere 35428 Langgöns im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wohne in einem kleinen Ort der Gemeinde Langgöns. Leider gibt es hier wohl keine Aussicht auf einen Kabelanschluss denn weder in Langgöns...
  • 35428 Langgöns Beitrag #1

hiemann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wohne in einem kleinen Ort der Gemeinde Langgöns. Leider gibt es hier wohl keine Aussicht auf einen Kabelanschluss denn weder in Langgöns selbst noch in dem kleinen Ortsteil in dem ich wohne gibt es Kabelanschlüsse.
Die DSL Versorgung ist auch nur sehr schlecht. DSL 1000 ist das maximum.

Weiss jemand ob es hier vllt doch Chancen gibt einen Kabelanschluss für schnelleres Internet zu bekommen oder gibt es sogar Möglichkeiten einen Anschluss legen zu lassen(Vermutlich zu hohe Kosten?!)?

mfg hiemann

• 35428 Langgöns Beitrag #2
sprech mit deinem Bürgermeister, in deinem Fall ist das die einzige Möglichket in deinem Anliegen etwas zu unternehmen.
UM ist da übrigens recht aufgeschlossen, die Offensive der Bundesregierung sieht allerdings keine Subventionierung der KNB vor.

Thema:

35428 Langgöns

35428 Langgöns - Ähnliche Themen

Nebenkostenprivileg - Vermieter will Kabelanschluss kündigen und auf Sat-Empfang umsteigen: Hallo Leute, Habe heut Post vom Vermieter bekommen. Dort steht dass ab 1.7.2024 das Nebenkostenprivileg wegfällt und er aus diesen Grund eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Verlegung Glasfaser im Ort / Fragen: Hallo zusammen ich bräuchte einfach mal euren Rat bin ein Hausbesitzer in einem kleineren Dorf mit ca. 1100 Einwohnern. Internet war hier immer...
Oben