Unitymedia HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich?

Diskutiere HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich finde einfach keine qualifizierte und einfache Antwort darauf, ob der HUMAX PR-HD 2000C mit einer UM02 Karte funktioniert...
  • HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #1

NBroker

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich finde einfach keine qualifizierte und einfache Antwort darauf, ob der HUMAX PR-HD 2000C mit einer UM02 Karte funktioniert.

Ist es möglich ...

HUMAX PR-HD 200C > UM02 > Samsung LCD > Teufel 5.1 Audio System zu kombinieren???

Vielen Dank für eure Hilfe!

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #2
Nein, Humax PR-HD2000c und UM02 geht nicht. Du brauchst eine I02-Karte.

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #3
Alternativ einen guten HD Receiver für die UM02?

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #4
  • HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #7
Nein, Humax PR-HD2000c und UM02 geht nicht. Du brauchst eine I02-Karte.

Wie gelange ich an die IO2-Karte um Digital TV von UM zu empfangen?

Eine Sky-Karte, oder bei UM eine bestellen. Kostet, glaube ich, 5 Euronen extra...

Zu was würdest du mir den Raten?

HUMAX PR-HD 2000C > Alphacrypt Classic > UM02
oder
HUMAX PR-HD 2000C > IO2 für 5 € extra im Monat??

Der Receiver scheint wirklich sehr gut zu sein, will keinen Standartreceiver von UM nutzen.

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #8
Der Humax hat keinen Steckplatz für das CI-Modul (Alphacrypt)... Das fällt schon mal weg.

Wenn Du unbedingt den Humax nutzen möchtest, bleibt dir mit der I02 wohl keine andere Wahl.

Von UM gibt es übrigens noch keinen zertifizierten HD-Receiver, aber schau mal hier oben im "HDTV bei Unitymedia"-Bereich. Da solltest Du alle Antworten finden.

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #9
Vielen Dank!

Endlich jemand der mir ganz klare Antworten liefern konnte.. TOP! ;)

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #10
Gern geschehen :smile:

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #11
die ÖR kannst du auch so mit dem Humax empfangen,wenn es dir in erster Linie um HD bei diesen Sendern geht.

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #12
Habe mich nun für die I02 Karte entschieden mit dem Receiver.
Was ist denn der Ör Sender?? ^^

• HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? Beitrag #13
Thema:

HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich?

HUMAX PR-HD 2000C mit UM02 möglich? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Humax PR-HD3000C mit Unitymedia Karte möglich?: Hallo, ich habe eine Sky Humax PR-HD3000C und eine Unitymedia TV Smartkarte,ist es möglich die Karte in dem Decorder zu verwenden/nutzen und wenn...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben