• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung?

Diskutiere Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Habt Ihr in Herdecke ZDFvision -Störung ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFtheaterkanal, KIKA (habe noch ein vergessen?)? Seit gestern kommen bei mir...
  • Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung? Beitrag #1

Frank Boy

Punkte Reaktionen
0
Habt Ihr in Herdecke ZDFvision -Störung ZDF, ZDFinfo, ZDFneo, ZDFtheaterkanal, KIKA (habe noch ein vergessen?)?

Seit gestern kommen bei mir die Sender nicht mehr durch mein Reciver Technotrad TT-264 durch (z.B. Hausnr. 44a)!

Auch bei meine Eltern können seit gestern nicht mehr ZDFvission mit ihren eingebauten DVB-T/C-Reciver inkl. Unitymedia Smartcard + Alpha Crypt empfangen (z.B. Hausnr. 44)

Bis vorgestern liefen bei beiden die Sender ZDFvison einfandfrei.

Ich hoffe Ihr könnt dazu was sagen (48. Wohnungseinheit)

Thema:

Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung?

Habt Ihr auch in Herdecke ZDFvision Störung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Habe Jungendschutz-Pin bei meiner Smartkarte vergessen.: Ich benutze zeitweise die Untiymedia Smartkarte UM02 inkl. Alpha Crypt CI-Modul im Panasonic DVD-Recoder DMR-EX 93 mit eingebauten DVD-C/T-Tunner...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia ZDFvision Herdecke Auf welche Frequenz ?: Auf welche Frequenz läuft in Herdecke ZDFvision (ZDF, ZDFneo ZDFkulturkanal, ZDFinfo, KIKA? Ich wollte mal versuchen mein neuen Fernsehn mit...
Unitymedia Soll ich eine Störung melden?? Schlechtes Signal: Ich frage mich ob ich eine Störung bei Unitymedia melden kann. Meine Eltern habe ein TV mit eingbauten DVB-C/T-Tunner. Zum Weihnachten habe ich...
Unitymedia Herdecke analog sehr schlecht digital in Ordnung: Bei mir ist in Raum Herdecke zur Zeit anlog TV-Sender RTL sehr schlecht, digtal in Ordnung Kabelnetzanbieter: Unitymedia Ist mir seit gestern...
Oben