Unitymedia I03 Karte und PC?

Diskutiere I03 Karte und PC? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich bin seit Januar ish Kunde und hab eine Smartkarte von denen bekommen. Da steht "UM-03" drauf, ich denke mal, das bedeutet dasselbe wie...
  • I03 Karte und PC? Beitrag #1

Moses

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich bin seit Januar ish Kunde und hab eine Smartkarte von denen bekommen. Da steht "UM-03" drauf, ich denke mal, das bedeutet dasselbe wie I03?
Also I0x kann ich sonst nirgends finden. ;)

Ich habe ein Alphacrypt Modul, das meint aber es unterstützt die Karte nicht.. :(

Mach ich was falsch? Gibt es irgendein Modul, was die Karte unterstützt? Kann ich irgendwie am PC fehrnsehen?
Was mich daran sehr stört ist, dass ich so ja nur ARD und ZDF digital gucken kann am PC und sonst alles verschlüsselt ist... das geht mir doch sehr auf den Sack... *grummel*

Mit dem mitgelieferten digital Reciever gehts natürlich... aber den mag ich nicht sonderlich... mein Home Theater PC macht da doch ne sehr viel bessere Figur bei Bild und Ton und ich müsste halt nicht ständing umschalten...

• I03 Karte und PC? Beitrag #2
Ich habe ein Alphacrypt Modul, das meint aber es unterstützt die Karte nicht.. :(

Mach ich was falsch? Gibt es irgendein Modul, was die Karte unterstützt?

Nein, du machst nichts falsch. Es gibt leider derzeit nichts außer dem mitgelieferten Receiver, was die I03 (das ist die Karte, die du hast) unterstützt.

:smile:

• I03 Karte und PC? Beitrag #3
Hm... Alphacrypt Update auf 3.11 ist raus. Leider verweigert auch die neue Software die Arbeit mit der I03 Karte... also weiter warten ;)

Thema:

I03 Karte und PC?

I03 Karte und PC? - Ähnliche Themen

Unitymedia Keiner kann mir sagen welches Modul/Karte ich benötige!: Hallo liebes Forum - Ihre seit meine letzte Hoffnung. Tagelang hab ich nun versucht herauszufinden welches CI/CI+-Modul und welche Karte ich von...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Tividi komplett Smart-Karte ???: Halle guten morgen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe nicht gleich zu viele Fehler zu machen. Aber hier werden oft Karten erwähnt Um01 - 03...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben