Unitymedia Nanoxx 9500C Erfahrungen?

Diskutiere Nanoxx 9500C Erfahrungen? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wer hat Erfahrung mit der Nanoxx 9500 C und Alphacrypt Classic und kann was über Bedienung und Bildqualität sagen? Ich habe die UM02...
  • Nanoxx 9500C Erfahrungen? Beitrag #1
rambus

rambus

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

wer hat Erfahrung mit der Nanoxx 9500 C und Alphacrypt Classic und kann
was über Bedienung und Bildqualität sagen?

Ich habe die UM02 Karte.

Gruß
Rambus

• Nanoxx 9500C Erfahrungen? Beitrag #2
Hallo

habe das Gerät gestestet und ich muss sagen es ist wirklich
super!
Sehr gutes upscaling und HDTV mit einer super Bildqualität.

Gruß
rambus

Thema:

Nanoxx 9500C Erfahrungen?

Nanoxx 9500C Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Oben