Unitymedia Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen

Diskutiere Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe "leider" von Unitymedia den Festplattenrecorde Samsung DCB-P850G im Vertrag. Eigentlich ist das Gerät ja ganz top. Aber...
  • Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen Beitrag #1

keetix

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe "leider" von Unitymedia den Festplattenrecorde Samsung DCB-P850G im Vertrag. Eigentlich ist das Gerät ja ganz top.
Aber was wirklich nervt ist, dass ich die Filme von der Festplatte nicht auf ein anderes Gerät ziehen kann. Das ist zumindest offiziell nicht vorgesehen.
Bilder und Musik kann man problemlos auf einen USB-Stick ziehen, nur eben nicht die gespeicherten Filme.
Jetzt meine Frage: In welchem Format werden denn diese Filmdatein abgespeichert und gibt es wirklich keinen Freak hier, der mal ausprobiert hat, diese Filme irgendwie auf einen PC oder Stick oder irgendwie rüberzuziehen? :wand:

Danke für Eure Hilfe!

keetix

• Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen Beitrag #2
Wenn nicht vorgesehen ist wird es seinen Grund haben .. meinst nicht?

Thema:

Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen

Samsung DCB-P850G Festplattenrecorder Filme auf PC ziehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Samsung DCB-P850G nachträglich kaufen: Hallo Habe den Samsung DCB-P850G gemietet, möchte ihn nun nachträglich kaufen. Laut Hotline ist dies nicht möglich. Ihr Rat. Ich sollte den...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia LAN + Samsung DCB-P850G: Hallo allerseits, ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Receiver zu zulegen. Zurzeit habe ich einen Samsung DCB-P850G von UM der mich...
Unitymedia

Samsung DCB P850G

Unitymedia Samsung DCB P850G: Wir haben schon das zweite Gerät (Samsung DCB P850G). Das zweite hat nun den selben Fehler (nach schon 6 Mon.) wie das erste, der Lüfter bzw. die...
Unitymedia Samsung DCB-P850G digital mit einem TFT verbinden: Hallo, ich habe einen Samsung DCB-P850G über ebay gekauft, den der Vobesitzer von UM abgekauft hatte. Daher kann ich mit dem Ding machen, was ich...
Oben