Unitymedia Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt?

Diskutiere Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, bin trotz des tollen Forums verwirrt. Kann ich bei meinem Panasonic PX80 einfach mit einem AlphaCrypt Classic und meiner...
  • Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt? Beitrag #1

trustatone

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bin trotz des tollen Forums verwirrt.
Kann ich bei meinem Panasonic PX80 einfach mit einem AlphaCrypt Classic und meiner UM01Karte das digitale UM -Kabelnetz nutzen , oder muss mein TV einen DVB-C Tuner haben ?
Danke vorab.

• Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt? Beitrag #2
Ja, der DVB-C-Tuner muss natürlich vorhanden sein. Bei Panasonic kann man den unter Umständen aber mit dem 'Finnland-Trick' bekommen.

• Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt? Beitrag #3
Die Antwort ist ganz klar nein. Panasonic hat erst 2009 begonnen DVB-C tuner zu verbauen, und der PX80 ist ein 2008er Modell.

Thema:

Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt?

Panasonic TH-42 PX80 DVB-T und AlphaCrypt? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Problem: Android Messages / FritzBox / WLAN: Hallo zusammen, wir sind frisch umgezogen und haben jetzt einen unitymedia / vodafone Kabelanschluss - in Hessen. Es gab eine kleine Odyssee...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Hat Vodafone zu viele Techniker und muss die jetzt irgendwie Auslasten?: Hallo zusammen, ich frag mich schon länger was bei Vodafone schief läuft. Da hier auch Leute mitlesen die das ausbaden müssen würde ich gerne mal...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Oben