Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaFernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden
Diskutiere Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Re: Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbi
<t>hallo<br/>
<br/>
also<br/>
wenn ich das Antennen kabel<br/>
in den dvd recorder...
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden Beitrag #51
catwiesel
Punkte Reaktionen
0
Re: Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbi
<t>hallo<br/> <br/> also<br/> wenn ich das Antennen kabel<br/> in den dvd recorder stecken<br/> und dann vom dvd recorder in den fernseher<br/> habe ich eine bildliche ,überlagerung<br/> <br/> und die aufnahme geht nicht<br/> wenn der fernseher aus ist<br/> <br/> gruß<br/> kai</t>
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden Beitrag #52
<t>Suchlauf machen! Die Kanäle werden am Rekorder eingestellt.<br/> Der Rekorder-Scart-Ausgang muss an den Fernseher-Scart-Eingang.</t>
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden Beitrag #53
Macky
Punkte Reaktionen
0
<t>Hallo an Alle,<br/> habe hier schon ein wenig gelesen, aber irgendwie nicht das gefunden, was ich wissen wollte!<br/> Ich wohne in Schleswig-Holstein und habe über die Antennenanlage Kabel-Deutschland (leider).<br/> Ich habe einen Fernseher Toshiba 40HL933G und einen Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH535.<br/> auf dem FPR kann ich ca. 30 Kanäle aofnehmen, aber auf dem Fernseher habe ich im DTV-Modus 55 Kanäle, im ATV nur 30 Kanäle.<br/> Im DTV-Modus sind unter anderem auch WDR, HR usw. zu sehen, leider kann ich die nicht im FPR einprogrammieren. Gibt es eine Möglichkeit das doch noch zu tun, mit einer direkten Verbindung vom Fernseher zum FPR ???<br/> Freue mich auf viele Ratschläge und Lösungen für mein kleines Problem.<br/> Vielen Dank.<br/> Macky</t>
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden Beitrag #54
kalle62
Punkte Reaktionen
78
<t>hallo<br/> <br/> Was du ihm FPR hast sind die Analogen Sender da der FPR keinen Digitaltuner hat.<br/> Und dein TV hat wohl einen DVB C Tuner eingebaut,deshalb hast du dort auch Digital Sender.<br/> Das werden zbs die Sparten Sender von ARD und ZDF sein ARD Info oder ZDF Neo usw sein.<br/> <br/> gruss kalle<br/> <br/> Und ist zwar nicht Schlimm aber hier ist das Unitymedia Forum.<br/> Und nicht Kabel Deutschland.</t>
Thema:
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden
Fernseher, Festplattenrecorder und Digitalreceiver verbinden - Ähnliche Themen
Unitymedia Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo,
erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen.
Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Welche Hardware noch Umstellung von Analog auf Digital ?: Liebes Unitymedia-Forum,
ich habe bislang zu Hause folgende analoge Kombination von Fernsehern via Unitymedia- Analog- Kabelanschluß:
1...
Unitymedia Samsung Receiver defekt?: Liebe Forum User und Experten,
zu meinem Digitalreceiver Samsung DCB-B270G habe ich folgende Frage.
Wie stark ist die Dämpfung des Signals, wenn...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen!
Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.