• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Privater Internet Anschluss stört andere Kunden?

Diskutiere Privater Internet Anschluss stört andere Kunden? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Vorhin kam ein Mitarbeiter von Unitymedia (Zumindest hatte er das passende Auto). Und erzählte etwas davon das unser Internet-Anschluss...
  • Privater Internet Anschluss stört andere Kunden? Beitrag #1

peterhansen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vorhin kam ein Mitarbeiter von Unitymedia (Zumindest hatte er das passende Auto).
Und erzählte etwas davon das unser Internet-Anschluss, irgendwelche Störwellen erzeugen würde...diese stören angeblich die anderen Unitymedia Kunden in unserer Stadt.
Also hat er einen "Filter" auf unseren Anschluss im Keller gesteckt. ( der "Filter" ist Rot,Gelb und ca. 4-5cm lang. Hat auch auf seinem Gerät irgendwelche schwarze Striche gezeigt die diese "Störwellen" wohl darstellen sollten.

Ich weis ja nicht ob das wirklich stimmt was da erzählt wurde, eigentlich hätte er diesen Filter doch auch bei Unitymedia an das andere Ende des Kabels stecken können oder nicht ?.

Stimmt das was der Mitarbeiter erzählt, oder steckt dahinter irgendwas ganz anderes ? :smile:

MfG

• Privater Internet Anschluss stört andere Kunden? Beitrag #2
Da wird es sich um eine Einstrahlung in den Rückkanal gehandelt haben.
Diese Stören wirklich alle Kunden die an diesem Knotenpunkt hängen.
Kommt sicher überraschend aber mit Ausweis und Auto kann man uns schon vertrauen - notfalls schalten wir mal kurz das Bild weg um uns auszuweisen ;)

Thema:

Privater Internet Anschluss stört andere Kunden?

Privater Internet Anschluss stört andere Kunden? - Ähnliche Themen

Unitymedia Multimediadose von Nachbarn angezapft: Hallo zusammen, bereits letztes Jahr hatte ich etwas Ärger bzgl. der Internetverbindung meines Nachbarn. Seitdem hatte er einige Versuche...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben